Seite wählen

Über Uns

Haarmode ESPEY – seit 1957

Haarmode ESPEY wird seit 1994 in zweiter Generation von mir, Friseurmeister Jürgen Espey, geführt.
Das Geschäft wurde 1957 von meinem Vater Richard Espey gegründet.

Platz nehmen… wohl fühlen… und mit einem guten Gefühl unser Haus verlassen…

Damit sich unsere Kunden bei uns wohlfühlen, beraten wir individuell und in freundlicher Atmosphäre.
Wir kümmern uns von Anfang bis Ende und schaffen somit einen entspannten Aufenthalt.

Unsere Räumlichkeiten befinden sich auf zwei Etagen, wodurch wir sicherstellen können, dass auch Kunden mit etwaigen Allergien/Überempfindlichkeiten in duftstofffreien Räumen getrennt bedient werden können.

Außerdem findet auch die Beratung und Anpassung von Perücken und Haarteilen in einem vom Salongeschehen geschützten und uneinsehbaren Bereich unseres Obergeschosses statt.

Unser Team

Jürgen

Jürgen

Inhaber

Jürgen ist Inhaber in zweiter Generation und Friseurmeister seit 1987.

Corinna

Corinna

Friseurin

Corinna verfügt über langjährige Erfahrung als Friseurin und ist bereits seit sieben Jahren bei Haarmode ESPEY. Ihre Leidenschaft liegt in der Farbtechnik, und sie ist die Expertin für Strähnen, Balayage, und Ombré. Außerdem ist die Dauerglättung ihr Spezialgebiet.

Kontakt

Senden Sie uns eine Nachricht

Besuchen Sie uns

Stockenstraße 11
53113 Bonn

Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag: 9:00 – 18:00
Samstag: 8:00 – 14:00